saily

Als Betreiber der Webseite möchte ich mich kurz mit meinen Hobbys vorstellen.

 Geocaching

saily_caching_2Das sehr schöne Hobby macht nur einen Teil meiner Freizeitgestaltung aus. Daher bezeichne ich mich als „Genuss-Cacher“ und habe nach gut sechseinhalb Jahren erst rund 3.000 Cache-Funde zu verzeichnen.

Meine Cache-Saison ist aufgrund der anderen Hobbys eher der Winter, d.h. es geht auch bei ungemütlichem Wetter raus in den Erlebnisraum.

Ich mag Lost-Places, schöne Multis und Nachtcaches, verschmähe aber auch einen guten Power-Trail nicht.

 Wassersport

saily_sailingHier liegt der Ursprung meines Cacher-Namens.

Es gehört für mich zu den schönsten Dingen, mit einem schnittigen Katamaran über den See zu gleiten oder mich an der Küste durch die Wellen zu kämpfen. Zusätzlich verfüge ich über alle notwendigen Scheine zum Yacht-Segeln und gehe im Urlaub gerne auf Tour. Hierfür suche ich immer nette und entspannte Mitsegler/innen.

Für den Fall, dass es mit dem Wind mal nicht so toll ist, gehe ich auch gerne paddeln und Wakeboard fahren.

 Motorrad

saily_bikingVor einigen Jahren bin ich von einer coolen Cruiser auf eine gemütliche Touren-Maschine umgestiegen und habe den Spaß am Touren-fahren neu entdeckt.

Einmal jährlich geht es auf große Tour in die schönsten Ecken Europas. Darüber hinaus fahre ich auch einige kleinere Touren innerhalb Deutschlands und natürlich die obligatorischen Tagesausflüge durch Brandenburg.

Dabei gehöre ich nicht zur Rennfahrer-Fraktion, die die Landstraße mit dem Nürburgring verwechselt.

Hast Du Lust mitzumachen? Ich freue mich immer über angenehme Kontakte, also schreib mir bitte einfach eine Mail.

Herzliche Grüße
saily